19
Wed, Dec

Suche nach Boubacar

Afrodeutsch
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Guten Abend gerade sah ich eure Sendeung bei NDR super. Da ich eine 60 jährige junge Omi bin suche ich seit vielen, vielen Jahren einen Bekannten aus Ghana. Leider habe ich nur noch seinen Vornamen Bobakar, er war in den ´70 Jahren ein Student hier in Braunschweig. Er verlor eines Tages seine Brieftasche auf dem Bohlweg, ich fand sie mit allen seinen wichtigen Papieren, Pass,Flugtiket, Geld und eine Visitenkarte eines Leopold Pitsch.

Da ich ja noch minderjährig war, riefen meine Eltern diesen Leoplod an und baten beide zu uns in unser Einfamilenhaus zu kommen. Es war mein 1 farbiger Mann den ich je gesehen hatte. Er war so glücklich das ich alles gefunden und er es wieder bekam, das er mir eine Stammeshalskette schenkte und wir noch ein Foto gemacht hatten. Er wollte gerne wissen was ich von ihm haben möchte, er war so ein Traum vor mir das ich fragte ob ich ihn sein Gesicht 1 x streicheln durfte.

Er lachte und dieses Lachen werde ich immer in meinem Herzen tragen. Ja ich habe seine Wange gestreichelt. Nun meine Herzensfrage an Euch Alle, da ich nicht mehr so gesund bin und es zu viele Jahre vergangen sind, möchte ich ihn gerne finden und nur erfahren wie es ihm, seiner Familie geht. Gewiss denkt er auch oft noch an das junge Mädchen was ihm seine Brieftasche zurück gegeben hat. Ich habe viele Bobakar angeschrieben, sogar Präsidenten auf französisch, leider bekam ich nie eine Antwort. Bitte helft mir mit eurer Radiosendung ihn zu finden, es ist mein letzter Wunsch bevor ich von dieser Welt gehen werde. Herzlichen Dank, Gott schütze Euch alle.

Chrissy Wow-Wchrissy Zie
016099839711 ab 12:00 Uhr GT bitte nicht vorher